Sunday 1 January 2017

Forex Signal 30 Pips Täglich

Forex-Signal. 30 Pips Daily Hallo Forex-TSD Devisenhändler, ich bin ein Neuling Forex Trader. Während einer langen Zeit für das Lernen des Devisenhandels, möchte ich mein Ergebnis mit jedem jetzt teilen. Ich werde mein Bestes versuchen, um forex Signal dreimal pro Tag: Morgen (07:45 Uhr - 08:00 Uhr GMT) Nachmittag (12:45 - 13:00 GMT) Abend (17:45 - 18:00 Uhr) PM GMT) Währungspaare. GBPUSD, EURUSD. AUDUSD. USDJPY. EURJPY und USDCHF Ich hoffe, dass dies für alle hilfreich ist. Forex-Signal. 30 Pips täglich. Freitag, den 19. Juni 2009 um 11:45 Uhr GMT Verkaufen GBPUSD bei 1.6426 Target 1.6396 Verkaufen EURUSD bei 1.3930 Targeting 1.390030 Pips Täglich mit 30 Pips Täglich bieten wir Ihnen die garantierte Gelegenheit, einen minimalen Gewinn von 30 Pips täglich mit Ihrem Devisenhandelskonto zu generieren. Holen Sie sich Live täglich Tipps und Signale direkt an Sie. Mit 30 Pips Daily, müssen Sie sich keine Sorgen über Fehlen einer Chance, da wir 5 Signale täglich Thats 5 Möglichkeiten für Sie zu generieren 30 Pips pro Tag Start heute und Sie erhalten: 5 Daily Signale Eingangspunkt, Stop Loss and Limit Tipps und Tricks, um jeden signalisierten Handel für optimale Gewinn-Ergebnisse ausführen sofort per E-Mail, whatsapp und bbm apps gesendet. No Loss Guarantee Ja thats right Wir bieten allen Händlern eine No-Loss-Garantie für alle Trades, die mit unseren Signalen gemacht werden. Oder Ihr Geld zurück Das bedeutet, dass jeder Verlust, der sich aus einem Handel, der durch unsere Signale entsteht, vollständig zurückerstattet wird und Ihr Geld zurückgegeben wird. Versuchen Sie jetzt für nur 30 Melden Sie sich zuerst als ein KOSTENLOSES Mitglied und eine Chance, kostenlose Tests und Geldpreise zu gewinnen 30 Pips Tägliche Kopie 2009-2013 Alle Rechte vorbehalten Testimonials Beste Entscheidung überhaupt. Made back mein Geld und mehr auf meine erste Marke Mark Teller, Kansas, USA Nur wollte vorbei und danke für Ihren Service. Craig Ferhuson, Manchester, UK 30 Pips täglich. Mehr wie 100 Pips täglich. Sie sind hervorragend Doug Jameson, Queenstown, NZ Dies ist das erste Mal Im immer profitieren in Forex Vielen Dank an euch Jungs Razak Saidin, Pahang, Malaysia Erstellt mit WeeblyMy 30 Pips Daily und meine 45 Weekly Journal Commercial Member Mitglied seit Jul 2010 223 Posts A trading journal Ist eines der wichtigsten Tagebücher, die ein Trader jemals haben könnte, also habe ich gehört. Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread widmen, um alle meine Trades, Gefühle, Gedanken, Analysen, Charts und alle anderen Handelsinformationen, die ich für nötig halte, zu veröffentlichen. In meinen drei Jahren des Devisenhandels habe ich erkannt, dass meine besten Zauber waren, wenn ich ein Tagebuch hielt. Jetzt, mit dieser Zeitschrift, hoffe ich, einen unendlichen Lauf der guten Leistung zu haben. Zunächst einmal trage ich das System, das auf diesem Thread zu finden ist Meine Ziele sind sehr klar: 1. Um die Disziplin zu gewinnen, um dem System zu folgen 2. Um das System so zu verändern, dass es besser wird 3. Um es zu machen Mindestens 100 Pips auf einer wöchentlichen Basis. 4. Mindestens 30 von meinem Konto jede Woche zu bilden Der offensichtliche Grund, warum ich gewählt habe, um mein Tagebuch auf einem Forum zu halten, ist, vom Eingang von anderen zu gewinnen und zu helfen denen, die ich könnte. Okay, so weiß ich, dass ich aus dieser Welt komme. Vielleicht ist es wahr. Vielleicht Dann wieder vielleicht nicht. Lassen Sie Zeit entscheiden, wer unter uns träumt. Ich brauche, um 30 pro Woche für die nächsten 52 Wochen. Ich habe meine Gründe, und ich weiß, seine die schlechteste Art, in den Handel gehen, aber ich muss. Also, können wir sehen, wo wir im Moment sind. Hier ist ein Link zu meinem Performance-Track bis jetzt. Ich begann dieses Konto am 10. Oktober 2010. Heute ist der 19. Oktober 2010. Ich habe einen Gewinn von USD 3.405,00 in weniger als 2 Handelswochen erzielt. Das ist 68,1 Gewinne in 1 Woche 1 Tag. Ich habe immer noch Mittwoch bis Freitag diese Woche Im nicht hier zu prahlen oder nichts, der Grund im geben diese Zahlen ist es, alle von Ihnen zu einem offenen Geist zu ermutigen, so dass wir einander unterstützen können. Oder nicht, dass der Zweck eines Forums Dies wird eine Reise von all meinen Trades auf diesem System basiert sein. Fühlen Sie sich bitte frei, nützliche Rat auf dem Weg beizutragen. Ich werde dir nichts verkaufen. Ich bin nicht im Geschäft des Verkaufens von Signalen. Ich bin auch ein Junior (3. Jahr) in der Universität, die Media Science tut. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich dieses Tagebuch zu SHARE gestartet. Ein paar Hinweise auf dieses Journal. Ich begann diesen Thread auf der Handel Zeitschriften Abschnitt. Es ist hier oben gelandet, weil ich einige kommerzielle Interessen auf meinem Blog hasse. Aber diese Interessen kommen zuletzt zum Handel. Alles hier ist kostenlos und ich hoffe sehr informativ und Augen öffnen. Ich werde nicht beweisen, Anrufe zu kaufen oder zu verkaufen keine Sicherheit. Diese sind sehr persönliche Geschäfte und sind nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Gewinne, die aus den folgenden Informationen entstanden sind, die ich hier angegeben habe. Ich bin kein Guru. Ich bin ein Händler wie Sie. Ich lasse Sie wissen, was ich denke, strat meine Sachen und hoffe, dass Sie auch. Es geht um eine Zwei-Wege-Sache. Dont nur hierher kommen und verlassen, ohne zumindest in einigen Ihrer Gedanken. Ich bin nicht unhöflich von Natur aus. Ich werde nie unhöflich zu Ihnen sein, egal wie unhöflich Sie versuchen, zu mir zu sein. Sein eine Frage der Meinung. Ich werde niemals jemand von diesem Thread blockieren, nur um ihn bürgerlich zu behalten. Wir sind alle in Forex, um Geld zu verdienen. Die Zahlen, die ich hier posten, sind Live-Konto Zahlen, die ich tatsächlich handeln. Verluste und Gewinne sind real. Nach etwas Verlust und ich dont Post für eine Weile, lemmy wieder auf meine Schuhe. Es kann manchmal eine Person abtropfen lassen. Meine Wünsche sind, dass wir uns gegenseitig helfen und sechs Zahlungskonten am schnellsten handeln. Green pipping alle Needing 45 pro Woche zu machen ist der Grund, warum die CFTC hat sich so stark auf Einzelhandel Forex geklemmt. Ihre Ziele sind unvernünftig, und zu viele Amateure haben zu viel Geld verloren, das versucht, dasselbe zu tun. Dies ist der Grund, warum ich diesen Thread gestartet habe. Um objektive Ansichten von anderen erfolgreichen Händlern zu erhalten, um die Arbeit an meinem System zu unterstützen. Mein Ziel ist es, 45 wöchentlich zu machen und ich muss. Aber ich muss nicht. Ich muss mit dem arbeiten, was der Markt mir gibt. So, Ihrer Meinung nach ist 45 wöchentlich unvernünftig Recht Lassen Sie mich verwöhnen Sie für einen Moment: 1. Denken Sie, mit einem 30: 1 Hebel ist unvernünftig 2. Welchen Hebel nutzen Sie sich selbst 3. Denken Sie mit dem Ziel für 30 Pips auf Eine tägliche Basis ist unvernünftig 4. Was sind Ihre wöchentlichen Ziele 5. Ihrer Meinung nach, was sind realistische Ziele Ich stimme mit dem Konzept in dem Artikel, dass Ihr Unterbewusstsein kann Ihre Ergebnisse sabotieren, aber das RISK-Wort in der Formel HIGH RETURN HIGH RISK ist schwer zu schlagen. Ein kurzer Blick auf Ihr Konto zeigt, dass mit einem 8k Gleichgewicht lassen Sie einige Trades gehen zu über -10, die 5 mal die akzeptierte Norm ist. Jedoch wünsche ich Ihnen das Beste vom Glück und dont lassen Sie die naysayers Auswirkungen auf Ihr Unterbewusstsein Wir sind alle eins. Anwesend sein. Seien Sie der Beobachter Ich stimme mit dem Konzept in dem Artikel, dass Ihr Unterbewusstsein kann Ihre Ergebnisse sabotieren, aber das RISIKO Wort in der Formel HIGH RETURN HIGH RISK ist schwer zu schlagen. Ein kurzer Blick auf Ihr Konto zeigt, dass mit einem 8k Gleichgewicht lassen Sie einige Trades gehen zu über -10, die 5 mal die akzeptierte Norm ist. Jedoch wünsche ich Ihnen das Beste vom Glück und dont lassen Sie die naysayers beeinflussen IHRE Unterbewusstsein Danke. Ich stimme dem Risiko ist ein wenig aus und das ist, weil die Gewinne sind ein bisschen zu. Wie ich gesagt habe, bin ich auf der Suche nach besser dieses System, so dass es Ergebnisse auf lange Sicht zu produzieren. Ich würde wirklich gerne konstruktive Debatte zu diesem Thema. Im Laufe der 52-Wochen-Dauer habe ich eingerichtet, ich hoffe, von diesem Thread profitiert haben, wenn auch nur in einer Weise. Gewinnen einen besseren Einblick in die Handelswelt und kommen mit einer praktikablen Handelsstrategie. Ein Trading-Journal ist eines der wichtigsten Tagebücher, die ein Trader jemals haben könnte, also habe ich gehört. Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread widmen, um alle meine Trades, Gefühle, Gedanken, Analysen, Charts und alle anderen Handelsinformationen, die ich für nötig halte, zu veröffentlichen. In meinen drei Jahren Forex Trading habe ich erkannt, dass meine besten Zauber waren, wenn ich ein Tagebuch gehalten. Jetzt, mit dieser Zeitschrift, hoffe ich, einen unendlichen Lauf der guten Leistung zu haben. Erste Sachen zuerst trage ich das System, das auf diesem Thread gefunden wird, Also, Ihrer Meinung nach ist 45 wöchentlich unvernünftig rechts Lassen Sie mich Sie für einen Moment verwöhnen: 1. Denken Sie, mit einem 30: 1 Hebel ist unvernünftig 2. Was Hebelwirkung verwenden Sie sich selbst 3. Haben Sie denken, für 30 Pips auf einer täglichen Basis ist unangemessen 4. Was sind Ihre wöchentlichen Ziele 5. Ihrer Meinung nach, was sind mehr realistische Ziele 45 pro Woche. Oder 9 pro Tag. Compound Interesse wird Ihnen zeigen, warum das ist ein wahnsinniges Ziel zu haben. Theoretisch. Sind die Pips und Risiko Ebenen zur Verfügung, um dies zu erreichen ja. Ist es so einfach wie youre macht es scheinen absolut nicht, oder jeder würde dies bereits getan haben. 9 ein Tag mit einem Startkonto von 10.000 USD würde zu einem Kontostand von 34.974.939.736.883,00 nach einem Jahr (256 Handelstage, 52 Wochen minus 2 Tage für Wochenenden). Lassen Sie mich buchstabieren es für ya, das ist fast 35 Milliarden Sie erwarten, um in einem Jahr zu machen. Ihr tägliches Ziel wäre dann etwa 3 Milliarden Dollar am Tag.


No comments:

Post a Comment